Charakter Bewerbung

in
» T h e G o l d e n C o a s t I s W a i t i n g 19.06.2015 12:24
von Commander • 16 Beiträge

Be our Guest - Or even better, stay forever! ♥
Um dich für deinen eigenen Charakter zu Bewerben, musst du nur folgende Details vollständig ausfüllen:

» Charakter Name
» Storydetails
» Charakterdetails
» Charakter einer Suchanzeige?

Wenn du diese Punkte ausgefüllt hast, solltest du dich allerdings noch einen Moment gedulden. Jemand vom Team wird sich schnellstmöglich um dich kümmern.

Falls du dir noch unsicher bist, hast du auch die Möglichkeit dir einen Avatar für 2 volle Tage zu reservieren.

Ebenso ist es vielleicht hilfreich, einen Blick in unsere Suchanzeigen zu werfen.
Wir freuen uns bereits jetzt auf dich.

zuletzt bearbeitet 19.06.2015 23:42 | nach oben springen

RE: Charakter Bewerbung

in
» T h e G o l d e n C o a s t I s W a i t i n g 21.06.2015 01:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,

Ich wollte fragen ob man mir Ian Somerhalder reservieren könnte bis morgen ?

LG

nach oben springen

in
» T h e G o l d e n C o a s t I s W a i t i n g 21.06.2015 01:19
von Kalessa Hale • 49 Beiträge

Hey

Das ist gar kein Problem. Ich werde ihn direkt auf die Liste schreiben und als Reserviert markieren

Lieben Gruß
xoxo

nach oben springen

in
» T h e G o l d e n C o a s t I s W a i t i n g 21.06.2015 01:21

Dankeschön
Ich würde auch noch jemanden mitbringen. Sie würde sich dann auch morgen bewerben.

Ich danke euch schon mal und morgen folgt dann meine Bewerbung

Euch noch eine angenehme Nacht

nach oben springen

in
» T h e G o l d e n C o a s t I s W a i t i n g 21.06.2015 01:24

Bloß keine Hektik, wir laufen ja nicht weg
Melde dich sobald du Zeit hast
bzw. Ihr ^^

nach oben springen

in
» T h e G o l d e n C o a s t I s W a i t i n g 21.06.2015 01:26
von 3 türkische Brüder

Salam Alaikum neues Forum. Wir drei Brüder wollen bei euch mitmachen.

Hier unsere Vorstellung

Wir heißen Taifun, Tarik, Taycan Özgümürk und sehen verdammt gut aus. Also ich, der Taifun habe so voll das Gesicht von Ardijan Bujupi, mein Bruda der Tarik sieht nicht so geil aus wie ich, aber trotzdem gut, weil wir sind eine Familie. Achso er sieht bisschen aus wie die Anne und wie Fabio Cataldi und Taycan sieht aus wie der Baba, naja und auch noch wie Karl Wolf.
Wir haben ein Brautkleid-Laden und wir wollen umbauen. Vielleicht ein Handyladen, oder ein Dönerladen, oder eine Teestube. Oder wir sind uns noch nicht einig. Drei Brüder, drei Meinungen, lan. Ich schwör aber, dass wir das noch schaffen. Solange verkaufen wir Brautkleider. Gute Brautkleider. Wir haben den besten Stoff. Geboren wurden wir in einem kleinen Dorf in Türkei. Da gab es Kühe, Hühner und Schafe. Aber keine Schweine. Die stinken und wir essen die auch nicht. Essen nur die Kartoffelfresser.
Taycan hat so bisschen Aggro Problem. Er muss zu Therapie. Wenn er da nicht hin geht, schlägt er immer den Tarik und mich. Schon scheiße, lan. Ich schwör. Er ist wie der Gerät. Er schläft nie. Tarik ist immer gut drauf, aber er meint auch drunter. Er ist voll der Weiberheld. So wie David Hasselhoff, lan. Und ich bin voll nett und so. Wirklich. Bei uns kriegt ihr auch beste Börek und Köfte.
Wir suchen niemanden, wir haben euch gefunden und wollen mitmachen.
Guckst du oben, stehen Avas. So, dann mach Bewerbung klar und gib uns die Greencard, damit wir nicht zurück müssen ins kleine Dorf.

Hadde ciao.

nach oben springen

in
» T h e G o l d e n C o a s t I s W a i t i n g 21.06.2015 01:29

Hallo ich würde zu später Stunde gern noch meine Bewerbung bei euch abschicken, und dann heut im Laufe des Tages online kommen

» Charakter Name: Brianna Ray McKenzie
» Storydetails: gennant, ist eine junge Frau die aus ärmlichen Verhältnissen stammt und deren Eltern Alkoholiker sind, doch trotz alle dem behielt sie ihre offene und fröhliche Art bei, jeder der sie kennt, weiss das sie ein verrückter und lustiger Mensch ist, sie macht gern Musik und tretet als Strassenmusikerin auf, um sich etwas über Wasser zu halten, viele wundern sich aber wie sie von dem Geld überleben kann und spekulieren schon herum, denn niemand weiss das die junge Frau Abends als Stripperin arbeitet und somit ihr Geld verdient um sich und ihren jüngeren Bruder der bei ihr lebt, über Wasser zu halten. (Hoffe das reicht erstmal )
» Charakterdetails: liebevoll, verrückt, emotional, fröhlich, nachdenklich, herzlich, liebt das Leben und die Musik
» Charakter einer Suchanzeige? nööö

So nun bin ich erstmal im Bett verschwunden

nach oben springen

in
» T h e G o l d e n C o a s t I s W a i t i n g 21.06.2015 01:34

Mit euch drei kann es ja lustig werden Ich mag euch jetzt schon.
Bevor ich euch allerdings die Greencard geben kann, hab ich noch kurz eine Frage zu einem Avatar. Wird er "Ardijan Bujupi" oder "Ardian Bujupi" geschrieben? Da mir Googel das so anzeigt und ich einfach nichts falsch machen will - Bitte nicht Böse sein xD
Wenn ihr mir das noch kurz durch geben könnt, könnt ihr euch gerne anmelden

Und nun zu dir Brianna
Es ist vollkommen Okay wenn du erst später online kommst
Zu deinen Daten kann ich sagen das alles stimmt. Daher kannst du dich gerne schon anmelden und uns dann später nach einem gesunden Schlaf mit deiner Anwesenheit beglücken

xoxo

nach oben springen

in
» T h e G o l d e n C o a s t I s W a i t i n g 21.06.2015 01:36
von Taifun

Ardian ist richtig. Verzeih mir, Königin der Nacht. Spät und so. Wir sehen uns dann in schöne Gold Küste. xD

nach oben springen

in
» T h e G o l d e n C o a s t I s W a i t i n g 21.06.2015 01:37

Na dann gebe ich euch mal die Greencard - Wir sehen uns am Strand!

nach oben springen

in
» T h e G o l d e n C o a s t I s W a i t i n g 21.06.2015 01:46

Um dich für deinen eigenen Charakter zu Bewerben, musst du nur folgende Details vollständig ausfüllen:

» Charakter Name
» Storydetails
» Charakterdetails

Wenn du diese Punkte ausgefüllt hast, solltest du dich allerdings noch einen Moment gedulden. Jemand vom Team wird sich schnellstmöglich um dich kümmern.

Falls du dir noch unsicher bist, hast du auch die Möglichkeit dir einen Avatar für 2 volle Tage zu reservieren.

Ebenso ist es vielleicht hilfreich, einen Blick in unsere Suchanzeigen zu werfen.

zuletzt bearbeitet 21.06.2015 13:33 | nach oben springen

in
» T h e G o l d e n C o a s t I s W a i t i n g 21.06.2015 11:34

Heyaa ich bin auf euer Forum gestoßen und wollte gleich mal mitmachen
Hier sind meine Daten:

Charaktername: Melissa Valentine
Story: wird angepasst
Charakterdetails: Melissa ist ein verwöhntes Mädchen und braucht immer nur das Beste für sich! Etwas eitel, selbstverliebt aber auch witzig und liebenswert.

nach oben springen

in
» T h e G o l d e n C o a s t I s W a i t i n g 21.06.2015 13:28
von Cameron Baelish • 116 Beiträge

Hey Melissa

Dein Avatar und Name sind frei - Dennoch fehlt dir noch eine Story zu deinem Charakter. Wenn du dir diese Überlegt hast und uns mitgeteilt hast, kann ich dich erst in die Anmeldung schicken

nach oben springen

in
» T h e G o l d e n C o a s t I s W a i t i n g 21.06.2015 13:33

» Charakter Name
» Storydetails
» Charakterdetails

Go out and embrace yourself' - Enjoy what life is givin' you, coz when you look back on what you did, the only thing that counts is that it maked you smile'
nach oben springen

in
» T h e G o l d e n C o a s t I s W a i t i n g 21.06.2015 15:36

Hey ihr Lieben

Erst mal habt ihr ein super forum, es sieht echt gut aus

So nun zu meinem Anliegen ich würde gerne bei euch mit machen und wollte fragen ob jemand eventuell eine Halbschwester oder so sucht...

Name: Echatarina Grey
Avatar: Vanessa Hudgens (wenn noch frei)
story: Echatarina wurde im schönen Deutschland geboren um genau zu sein in Baden-Baden (Schwarzwald). Ihre Eltern hatten wenig Geld und konnten sich kaum um sie zu kümmern. Sie musste schon recht früh anfangen zu arbeiten und nahm Hin und wieder einen Job als Kellnerin an. An ihrem 16 ten Geburtstag musste sie ebenfalls arbeitrn und wurde dann von ihrem Chef ins Büro gerufen, und dann geschah es, seit diesem Tag war Ihr leben nicht mehr das was es einmal war. Ihr Chef hatte ohne ihren Willen mit ihr geschlechtsverkehr. Er drohte ihr am das er sie umbringen würde wenn sie es jemanden sagen würde...

(Weiteres kommt)
Charakter von Echatarina : Ängstlich, Schüchtern, Zurückgezogen, wenn sie aber jemand vertraut kann man auch mit ihr Pferde stehelen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Lg

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen